Der Rentner Blog

Der Rentner Blog

Hallo Mitleser und Kommentatoren.

Ich möchte hier mal ein wenig dokumentieren wie es mir kurz vor der Rente, sowie dann später als Rentner ergeht.
Ich berichte sporadisch über vorbereitende Aktivitäten und Highlights während meiner Rentenjahre.
Übrigens, die neueste Seite ist immer ganz oben, ältere Einträge sind weiter unten, also dazu runterrollen.

Ich lade jeden ein meinen Blog zu lesen und zu kommentieren.

Gerne kann man mir eine e-mail senden.

Tag 22 und 23

Im Ruhestand Sommer 2015Posted by Horst 12 Sep, 2015 11:49

Wir haben Trogir am Freitag, 11. September verlassen und sind in die nur 6 sm entfernte Bucht des Fischerdorfes Vinišće gefahren. Eigentich wollten wir in Trogir noch tanken, jedoch war die Tankstelle wegen zurückkehrender Charterschiffe total überbelegt. Wir haben noch genug Diesel zur Weiterfahrt.

Die Bucht hier ist sehr schön, ruhig, und sicher, weshalb wir bei herrlichem Sonnenschein und 25 Grad noch einen Tag verweilen werden. Das Wasser hat immerhin noch 23 Grad, aber so richtig spüre ich kein Verlangen mehr nach abkühlendem schwimmen.

Die Lage der Bucht kann ja aus der Kategorie "Boot verfolgen" für Tag 22 ersehen werden.