Der Rentner Blog

Der Rentner Blog

Hallo Mitleser und Kommentatoren.

Ich möchte hier mal ein wenig dokumentieren wie es mir kurz vor der Rente, sowie dann später als Rentner ergeht.
Ich berichte sporadisch über vorbereitende Aktivitäten und Highlights während meiner Rentenjahre.
Übrigens, die neueste Seite ist immer ganz oben, ältere Einträge sind weiter unten, also dazu runterrollen.

Ich lade jeden ein meinen Blog zu lesen und zu kommentieren.

Gerne kann man mir eine e-mail senden.

Tag 24 und 25

Im Ruhestand Sommer 2015Posted by Horst 14 Sep, 2015 08:47

Sonntag, 13. und Montag 14. September

Gestern haben wir die schöne Bucht von Vinišće verlassen und sind nach Primosten gefahren. Dort haben wir uns an eine Boje gelegt und den Abend ausklingen lassen. Ich habe mich beim Abmontieren des Aussenbordmotors vom Beiboot etwas überhoben sodass ich Rückenschmerzen habe und mich schonen werde.

In der Nacht zum 14. Sept. ging ein saftiger Sturm los der den ganzen Tag andauern soll, also werden wir hier bleiben. Ich hoffe der Sturm legt sch etwas, im Moment bläst er mit über 30 Knoten (56 km/h, Stärke 6), alles knarzt und ächzt. Die Leine zur Boje ist gespannt wie eine Baßsaite smiley.